• Jobs Job bei VAN RICKELEN GMBH und CO. KG

Embedded Softwareentwickler (m/w)

VAN RICKELEN GMBH und CO. KG

Attendorn

Attendorn

Embedded Softwareentwickler (m/w) VAN RICKELEN GMBH und CO. KG Attendorn Eigenverantwortliche Softwareentwicklung für moderne elektronische Komponenten, basierend auf Lastenheftvorgaben; Analyse von Spezifikationen und Erstellung von Konzepten zur Realisierung.

Embedded Softwareentwickler (m/w) Die Gmbh Und Co Kg Eine Ingenieurgesellschaft Für Technische Softwaresysteme Hat Sich Auf Die Entwicklung Und Implementierung Kundenspezifischer Hardwarenaher Embedded Software-systeme In Den Bereichen Software-portierung Und Human-machine-interfaces Spezialisiert Zudem Sind Wir Ansprechpartner Bei Dem Thema Autosar Und Embedded Linux-systemen Wir Sind Partner Namhafter Kunden Aus Den Bereichen Automotive Light Und Building Industrial Agriculture Und Transportation Und Operieren Erfolgreich In Deutschland österreich Und Der Schweiz Für Unseren Firmensitz In Attendorn (olpe) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Embedded Softwareentwickler (m/w) Der Am Erfolg Spannender Projekte Mitwirken Möchte Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Softwareentwicklung Für Moderne Elektronische Komponenten Basierend Auf Lastenheftvorgaben Analyse Von Spezifikationen Und Erstellung Von Konzepten Zur Realisierung Design Und Implementierung Von Algorithmen Und Funktionssoftware Entwicklung Von Treibern Und Schnittstellen Für Die Integration Von Funktionen Auf Steuergeräte-hardware Entwicklung Von Testsoftware Und Durchführung Von Unit- Und Integrationstests Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Der Technischen Informatik Elektrotechnik Informatik Physik Mathematik Oder Ein Vergleichbares Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Sehr Gute Programmierkenntnisse In C Und Können Idealerweise Schon Auf Kenntnisse In Der Embedded-softwareentwicklung Zurückblicken Kenntnisse Im Bereich Der Prozessorientierten Strukturierten Softwareentwicklung Sind Wünschenswert Kenntnisse In Der Modellierung Von Software Und Architekturen Mittels Der Uml Und/oder Kenntnisse Im Bereich Von Testmethoden Und Verfahren Von Embedded Software Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Flexibel Und Freuen Sich Auf Neue Herausforderungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Neben Einem Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgabengebiet: Leistungsgerechte Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Unternehmen Arbeiten In Einem Tollen Team Und Gutem Betriebsklima Individuelles Einarbeitungskonzept Individuelle Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kaffee Wasser Süßigkeiten Oder äpfel Betriebliche Altersvorsorge Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Karriere@vr-ingde Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Gerne An Frau Sylus Tel: 02722/656 129-2 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwvr-ingde Softwareentwicklung Fachinformatiker Embedded Softwareentwickler (m/w) Eigenverantwortliche Softwareentwicklung Für Moderne Elektronische Komponenten Basierend Auf Lastenheftvorgaben Analyse Von Spezifikationen Und Erstellung Von Konzepten Zur Realisierung Attendorn Softwareentwicklung Fachinformatiker

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   VAN RICKELEN GMBH und CO. KG (Attendorn)

Ergotherapeutin Menschen m. psych. Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Projektvertrieb Medizintechnik, Projektmanager (m/w/d)
   Novoplast Schlauchtechnik GmbH (Halberstadt)

Controller/-in (w/m/d) für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)